Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

In der Impementierung realisieren Kunden mit Zeilenwerk agile Softwareprojekte.

Wie realisiert Zeilenwerk Projekte?

Mit zertifizierten Experten im Bereich der Agilen und klassischen Projektführungsmethoden realisiert Zeilenwerk innovative, digitale Applikationen. Das eingespielte Ineinandergreifen der verschiedenen SCRUM-Disziplinen in unseren Umsetzungsteams erlaubt uns mit unseren Teams produktiv von Tag 1 zu sein und Tempo in Projekte zu bringen. Gemeinsam mit dem Kunden setzen wir komplette Integrations- und QA-Infrastrukturen auf und releasen Lösungen dank Continuous Delivery unterbruchsfrei und in schnellen Iterationen.

Dein Mehrwert

Je nach Voraussetzungen bei dir wird Zeilenwerk von einzelnen SCRUM-Rollen bis zum kompletten Umsetzungsteam dein Realisierungspartner und Full Service Agentur. Als eingespieltes Team sind wir dabei offen unsere Erfahrungen rund um Technologien und Lösungsansätze mit unseren Kunden zu teilen und falls sinnvoll dort auch entsprechende Kompetenzen aufzubauen oder zu erweitern.
 
Mit einer breiten Erfahrung in technischen Bereichen von Hardware über Web bis Mobile, sowie einem flexiblen Stack an State of the Art Technologien setzen wir konsequent bewährte, open-source basierte Frameworks ein. Nie vergessen wir dabei aber auch, dass die Technologie ein Mittel zum Zweck ist und denken Lösungen konsequent Kundenzentriert.

Wann bist du hier am richtigen Ort?

1

Deine Ausschreibungsunterlagen oder Projektbeschrieb sind bereit und du möchtest eine Offerte von uns einholen.

2

Du suchst einen IT-Dienstleister mit holistischem Ansatz und Fokus auf eine nachhaltige Kundenbeziehung, der genug skalierbar für deine grösseren Herausforderungen ist und trotzdem Wert auf stabiles Team legt.

1

Case study

réservesuisse

ERP-System

Für die Pflichtlagergenossenschaft réservesuisse haben wir ein komplett individualisiertes ERP-System entwickelt. Es schafft eine einfache Oberfläche zur Verwaltung und automatisierten Verbuchung von Pflichtlagermengen im Bereich der Nahrungs- und Futtermittel.

Exporation entdecken

Raphael Reber

Raphael Reber

Co-CEO

Lust darauf, die eigene Organisation in die digitale Zukunft zu lenken und schon eine Idee wie? Dann lass uns einen Kaffee trinken und schauen, wie ich dir weiterhelfen kann!

Erfahre mehr

Nächstes Projekt

Exploration

Exploration

Exploration

Exploration

Exploration

Exploration